Thema:
Yeah! flat
Autor: denda
Datum:14.10.14 19:18
Antwort auf:Jetzt wird aufgeräumt! von token

>Nach nun 22 Stunden bin ich mittlerweile voll im groove. Die Orkse werden zunehmend zu Spielbällen, für härtere Kaliber wird schön vorbereitet und intrigiert. Auch befinde ich mich im Besitz sehr praktischer Runen, die mir endlich ermöglichen in Krisensituationen die Healthleiste wieder in Form zu bringen.
>Das ganze System ist ziemlich grandios, anfangs noch überforderter Hasenfuß mit Guerrila-Taktik, jetzt bekannter und gefürchteter Wiedergänger. Massenschlachten sind eine Freude, das macht alles so unglaublich Spaß, da ist so Wucht drin, aber auch Raum für Hinterfotzigkeit.
>Der Progress des Charakters ist so abgefahren mustergültig, es gibt bislang nur eine Fähigkeit deren Sinn sich mir nicht erschließt, der Brandpfeil, die nutze ich nicht, ansonsten finde ich jede Eigenschaft geil.
>Bogen mit Bullettime ist super, ich will mehr Pfeile und mehr Bullettime (Fokus) haben. Sneaken bockt, Sneak-Kills, Sneak-Terrorkills (Hämmer!), Sneak-Brandmarkung, alles wird ausgiebig genutzt. Auch alle Standardangriffe und Specials machen Sinn und kommen zum Einsatz. Immer wieder schälen sich im Zusammenspiel mit Runen neue Spielweisen heraus.
>Echt super das alles, und immer motivierend besser zu werden, weil alles durchdacht ist, es keinen Skillballast gibt, und man wirklich über einen sehr sehr langen Zeitraum spürbar besser wird. Das dürfte ohne Übertreibung die geschliffenste Light-RPG-Mechanik sein, die ich je gesehen habe.



Absolut. Es ist einfach ein kleines Sahnestückchen.:)

>Großartiges Spiel mit einem fantastischen spielerischen Spannungsbogen, so dass trotz der Wiederholung von Spielvarianten sich das Spielgefühl hier wirklich über einen Zeitraum von 20 Stunden kontinuierlich weiterentwickelt, und noch ist immer nicht Schluss, und ich hab immer noch Bock.


< antworten >