Thema:
Re:Interessante Eigendynamik flat
Autor: manic miner
Datum:14.10.14 19:04
Antwort auf:Re:Interessante Eigendynamik von tonynash

>>
>>PS: Die Stunde der Kritiker war bei mir übrigens echt Fremdschämen pur. Erst kriegt der Langner den Strom nicht an (kann passieren), regt sich dann darüber auf, wie dämlich es sei diesen über email (?) einzuschalten.  Ja komm, den Strom in nem Raumschiff über nen Computerterminal zu schalten ist auch sowas von 70' er Jahre. Geht ja gar nicht.
>
>Die Stunde der Kritiker ist super. Man kann sofort erkennen ob das Spiel einem selbst liegt und wie angetan der Redakteur ist.
>
>In diesem Fall hat man deutlich gemerkt, dass der gute Jörg schlicht und einfach keinen Bock auf den gemächlichen Spannungsbogen sowie die fummeligen Rätseleinlagen hat. Kein Thema, ist eben seine Meinung.
>
>Mich hingegen, als alten Fan von System Shock, hat das Setting, mit all seinen umbequemen 'Unoffensichtlichkeiten' sofort überzeugt. Hab' gleich gewusst, dass ich das Spiel haben muss, obwohl es von beiden Redakteuren abgestraft wurde.
>

Die ( hoffentlich gespielte) Trotteligkeit und Naivität von Heinrich, kann ich mir leider nicht mehr über die volle Distanz geben. Großen Respekt vor seinem Durchhaltevermögen und seinen früheren Leisungen, aber offensichtlich haben wir u s auseinandergelebt. Passiert in den besten Familien.


< antworten >