Thema:
Ersteindruck: Geht so flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.10.14 18:14
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Audiovisuell ist Alien: Isolation ein Traum. Noch vor wenigen Wochen hatte ich Alien auf Sky gesehen und bin von der Liebe zum Detail begeistert. Die Atmo und das Design sind spitze, da punktet das Spiel voll.

Weniger gut gefällt mir bislang das Gameplay. Ich habe jetzt einige Zeit auf der Sevastopol verbracht und musste mich bislang noch nicht dem Alien stellen. Wohl aber einigen menschlichen Widersachern, langweiligen Suchspielchen (finde dies, kontaktiere das) und einem mehr als zähen Einstieg. Ich weiß, ich bin noch ziemlich am Anfang () aber das Stealth-Design spricht mich auf den ersten Blick eher weniger an.

Mal schauen, wie Alien: Isolation noch so wird. Ändert sich da noch was? Also abgesehen von den Alien-Versteckspielchen.


< antworten >