Thema:
Re:Frage wegen Stern-Überspringer flat
Autor: Ness
Datum:14.10.14 17:36
Antwort auf:Re:Frage wegen Stern-Überspringer von Lothar

>>
>>>
>>>Ist das ein Bug, oder versteh ich das bloß nicht. Diese Sternüberspringer werden mir nicht immer angeboten. Ich meine sie zu nutzen mit Dreieck. Wird ja unten rechts als angezeigt "Sternüberspringer nutzen?". Ich hab natürlich genug davon. Nur eben wird mir die Möglichkeit sie zu nutzen manchmal nicht angeboten.
>>
>>Hm, auf der One kann ich die immer nutzen, wenn ich "Pause" (also Start/Menü-Taste) drücke im Spiel.
>
>Also ich benutze die immer wenn ein Spiel gestartet wurde. Dann seh ich ob ich z.B. Töpfe pflanzen soll. Im Teamsieg geht das ja nicht. Da geht es dann immer, also direkt beim ersten Auswählen des Charakters. Wenn ich dann sterbe geht es aber oft nicht, sprich mir wird die Wahl nicht angeboten. Ich probiers jetzt mal mit Pause.
>
>Edit: Mit Pause wird es mir immer angeboten. Danke für den Tipp. Muß wohl ein Bug sein. Und mich hat es immer angekotzt weil oft gerade die letzte Herausforderung nervig war. Bin dann oft aus dem Spiel und hab eine neues gesucht um dann sofort den Überspringer nutzen zu können.
>
>btw hattest recht. Bisher für mich auch das GOTY. Spaß am laufenden Band. Hab jetzt auch schon 54 Std auf dem Buckel. :)


Wow, mir gefällt das Spiel auch großartig und ich bin inzwischen auch bei 50 Stunden, aber es werden wohl auch nicht mehr so viele Stunden folgen und auch nicht mein GOTY, da ich spätestens nach 30 Stunden mir doch eine größere Kartenauswahl gewünscht habe. Die Karten sind zwar durchgehend wunderbar designed und abwechslungsreich, aber die Anzahl ist dann doch etwas mager. Ich spiele fast nur "Garten und Friedhöfe" und es gibt halt dort gefühlt nur 5 Karten. Die vielen Sammelitems und die unterschiedlichen Klassen motivieren mich zwar zum weiterspielen, aber gleichen leider die mangelnde Kartenanzahl nur zum Teil aus.


< antworten >