Thema:
das wars: gamebreaking bug (ps4) flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.10.14 20:25
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

der rechte analog stick funktioniert nach einem checkpoint in mission 16 nicht mehr. sollte ich es trotzdem schaffen eine tür oder lüftungsschacht zu öffnen, geht die steuerung überhaupt nicht mehr. dies wirkt sich auch auf den survival mode aus. nur die vorherigen missionen kann ich normal zocken.

ist hier vielleicht noch jemand davon betroffen?

habe natürlich alles mögliche versucht, es liegt am spiel, nicht am controller.

toll und was nun? spiel ist somit defekt und nicht durchspielbar (für mich). die hoffnung auf einen schnellen patch habe ich nicht, denn die entwickler reagieren seit wochen nicht, weder im offiziellen forum (wo sich die beschwerden über diverse bugs häufen) noch auf twitter.

zurück an amazon (und neu kaufen wenn ein patch kommt) oder warten?

zum kotzen sowas.


< antworten >