Thema:
Re:Frage wegen Stern-Überspringer flat
Autor: Derrick
Datum:13.10.14 16:48
Antwort auf:Frage wegen Stern-Überspringer von Lothar

>>Also halt wie Gartenkommando. Mit Zombies im Koop gegen KI Pflanzen Horden. Mir gefallen die Zombies von den Charakteren und Spielbarkeit einfach besser.
>
>Ich glaube das hätten die meisten gern.
>
>>Zur Zeit hat mich das Ding wieder total im Griff. Es ist so genial.
>
>Und ob. Ich komm auch nicht davon los. Und DAS bei einem "Kinderspiel". Jeder andere Shooter kann mir gestohlen bleiben. Und das obwohl ich mit fremden Kiddies zocke. Das klappt bei einem CoD etc nicht. ;)



Das ist es eben. Es ist kein Kinderspiel. Es sieht halt knuddelig aus aber ist von der Spieltechnik tiefgreifender als die meisten anderen MP Ego Shooter.

>Ist das ein Bug, oder versteh ich das bloß nicht. Diese Sternüberspringer werden mir nicht immer angeboten. Ich meine sie zu nutzen mit Dreieck. Wird ja unten rechts als angezeigt "Sternüberspringer nutzen?". Ich hab natürlich genug davon. Nur eben wird mir die Möglichkeit sie zu nutzen manchmal nicht angeboten.

Das musst du während einer laufenden Partie machen wenn du gestorben bist im Charakterwahl Bildschirm.


< antworten >