Thema:
aber echt, ey! Wasn Kackb00n!!1 flat
Autor: denda
Datum:13.10.14 09:49
Antwort auf:LEUTE, HIER, MARK_TE KENNT ALIEN NICHT! von Slochy

Ich bin nun wahrlich alles andere als ein Film-Kenner, und würde mich schon beinahe als generellen Film-Muffel bezeichnen. Aber dennoch gab es genug Möglichkeiten in meinem Leben zumindest Teile 1-3 öfters zu schauen. Vor allem war es als halbstarker 14-Jähriger einfach saumässig badass Aliens mit einem Kumpel zu glotzen.
Also, Mark, hast du unter einem Stein gelebt, oder dachtest du dir, hm...Horror/Seifei macht mich absolut nict an? Manche Filme gehören imo einfach völlig unabhängig vom Genre und Vorlieben zur kulurellen Grundausstattung.
Mir fehlen da sicherlich ziemlich viele....aber Alien nicht zu kennen kommt mir schon extrem außergewöhnlich vor.
Beste Grüße
denda


< antworten >