Thema:
Re:Frage zum Nemesis System flat
Autor: Arakon
Datum:12.10.14 22:48
Antwort auf:Frage zum Nemesis System von Pschyo

>Ich raff da was nicht: Lassen sich eigentlich bereits "überzeugte" Kämpfer (Captains, Warlords, etc.) gleich über den Nemesis-Bildschirm steuern - also: Lässt sich darüber ein Angriffsbefehl erteilen? Ich mache das bislang eher umständlich, glaub ich. Ich renne immer zu dem bereits überzeugten Typen, gehe ihm erneut an die Gurgel und sage ihm dann, was er zu tun hat. Sicher geht das auch viel komfortabler über den Nemesis-Bildschirm. Nur hab ich keinen blassen Schimmer, wie das gehen soll. Wisst ihr das?

Nein, das geht genau so. Ich glaube auch, das ist so gedacht.. es ist weiterhin eine Herausforderung, an den ranzukommen, ohne die halbe Armee aufzuwecken. Nur die Warchiefs kannst du an die "Beck and Call" Missionsorte rufen zum befehlen. Ich glaube, ihre Bodyguards kommen dann aber mit.. du kannst also evtl. auf die Weise leichter Zugriff kriegen.


< antworten >