Thema:
Ace Attorney Phoenix Wright - Trials and Tribulations flat
Autor: Blockdrift
Datum:12.10.14 10:26
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

So, ich will endlich mal bis zum aktuellen Teil der Serie aufschließen.
Ich muß ja ehrlich sagen. So begeister wie ich nach Teil 1 war, bin ich irgendwie nicht mehr. Vor allem die Gerichtsverhandlung und das oft ziemlich willkürliche Präsentieren von Beweisen gegen Aussagen, frustet mich tierisch, dazu das beschissene Speichersystem, das einen jedesmal aus dem Spiel raus kickt. Spaß kommt da nur dann auf, wenn man mal im Fluß ist, aber das passiert mir selten. Ich finde, der Spieler wird viel zu lange im Dunklen gelassen, was jetzt wirklich los ist, z.B. beim letzten Fall. Wer der Mörder ist, ist totales rumstochern im Ungewissen. Ging mir übelst auf den Zeiger. Es ist schon schwer genug den richtigen Beweis gegen die richtige Aussage zu präsentieren, da könnte man dem Spieler doch zumindest verraten, wo es hinführen soll.

Richtig Spaß gemacht haben mir dagegen die Untersuchungen. Da fluppt auch dann irgendwie alles.

So, weiter gehts mit Apollo Justice. Wobei ich gerade auf Wikipedia gesehen habe, dass chronologisch gesehen, wohl die Miles Edgeworth Spiele davor kommen. Naja.. ich geh nach Spielrelease vor.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >