Thema:
Was für ein Stimmungsbrett! flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:11.10.14 15:24
Antwort auf:Alien: Isolation von K!M

Ich wollte gestern gegen 22Uhr mal reinschnuppern und war dann erst heut morgen um 4Uhr und 5 erledigeten Kapiteln raus. Imo wird die Stimmung des 1. (und 3.) super eingefangen und sobald es in den Lüftungsrohren raschelt und rumpelt ist man angespannt und supervorsichtig.

Technisch fällt mir spontan auf dem PC nur das wirklich miese AA auf was man aber wohl durch Super Sampling abschwächen kann wenn die Hardware reicht,wobei das Spiel ja recht genügsam sein soll und schon bei Mittelklasse-Geräten locker die 60FPS schafft.

Ich hoffe wirklich das es den Ruf des Franchise nach dem ganzen Debakel um die Colonial Marines wieder etwas erstrahlen lässt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname