Thema:
Starte Kapitel 3 von vorne flat
Autor: hoover2701
Datum:11.10.14 14:39
Antwort auf:brauche Hilfe in Kapitel 3 ***SPOILER*** von Montana

wenn Du in den Raum mit den 4 Leuten kommst, wirst Du ja von der Tussi entdeckt. Die rennt dann nach oben, um die anderen zu alarmieren. Allerdings kommen die dann alle erst aus der Tür, in die Du später reinmusst, wenn Du dies durch das Aufnehmen des Dekodiergerätes am fahrstuhl triggerst. Das heisst, dass Du, nachdem die Frau hochgerannt ist, alle Zeit der Welt hast, diesen Raum auf den beiden Etagen zu durchsuchen und allen Kram einzusammeln. Dann würde ich nochmal zurück zum Start (wo die 4 Terminals sind) und speichern. Nun gehst Du wieder in den großen Raum, nimmst das Dekodiergerät und gehst, wenn Du Dich dann umgedreht hast, die rechte Treppe hoch. Dann durchgehen bis zum Rewire und den Nebel einstellen. Nun gehst Du durch den hintersten Raum (vorsicht, hier ist auch ein Typ). Du kannst Dich von hinten an ihm vorbeischleichen, um an die Tür zu gelangen, wo Du hin musst, Du kannst ihm aber auch von hinten eine verpassen (mit dem Maintenance Jack). Dann schnell durch die Tür (im Südosten des Raumes, wo auch der Kreis auf der Karte mit dem Objective blinkt. Wenn die anderen alarmiert wurden, dann wissen sie zwar, wo Du bist, aber sie folgen Dir nicht, weil die Tussi "auf gar keinen Fall nochmal da runter geht"! Hat ja auch seinen Grund. Bist Du dann unten, findest Du dort auch wieder ein Speicherterminal.

Oh Mann, ich hoffe, man rafft das, was ich hier schreibe!


< antworten >