Thema:
Re:brauche Hilfe in Kapitel 3 ***SPOILER*** flat
Autor: magus
Datum:11.10.14 13:36
Antwort auf:brauche Hilfe in Kapitel 3 ***SPOILER*** von Montana

>Ich hänge seit gestern abend an einer Stelle und werde fast wahnsinnig und verliere langsam den Bock.
>
>Ich bin, glaube ich, in Kap.3 und soll eine Datenzelle für das SZG finden. Ich muss dafür in eine Halle, in denen vier Menschen mich sofort entdecken, wenn ich sie betrete.
>
>Ein paar Räume vorher (wo die ganzen U-Bahnen einlaufen) kann ich irgendwie Lautsprecher aktivieren oder deaktivieren. Habe das nicht genau durchschaut, aber damit kann ich einen Menschen rauslocken (nicht für lange, geht dann wieder in die Halle zurück).
>
>Die anderen kann ich, wenn ich mich zeige und sie mich entdecken manchmal rauslocken; dann verstecke ich mich in einem Seitenschacht vor der Eingangstür zur besagten Halle. Ich schaffe es aber nie, alle vier gleichzeitig draußen zu haben. Eine Waffe oder irgendwas zum Ablenken habe ich nicht.
>
>Bin langsam ratlos und genervt. Plz help


Ja das Problem hatte ich auch. Du musst da lang wo dir Truppe her kommt. Also nachdem du das Hacking Tool hast so schnell wie möglich nach oben.

Wenn die Leute unten sind schnell oben weiter. Pass aber auf weil einer noch oben bleibt. Wenn du aber schnell bist und oben die Beine in die Hand nimmst kannst du dann oben, da wo die Truppe her kam, die Treppe runter.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.2.4


< antworten >