Thema:
Re:hervorragender Titel flat
Autor: Knight
Datum:11.10.14 13:07
Antwort auf:Re:hervorragender Titel von hoover2701

>Ich kann Dir nur beipflichten! Leider bin ich so ein totaler Schisser, dass ich bei Auftauchen von Gefahr wie paralysiert dahocke, wie das Kaninchen vor der Schlange (was bei diesem Spiel ja zumindest auch manchmal funktioniert).

Au ja. Manchmal setze ich mich einfach in einen Ventilationsschacht oder ein Schränkchen und erhole mich so etwas. Auch wenn gar keine direkte Gefahr droht - man fühlt sich da lediglich für einen Moment etwas sicherer. Oder wenn Ripley an einem Computer sitzt und ich urplötzlich das Biest hinter mir höre, dreh ich mich aus Angst vor dem Anblick gar nicht mehr um und warte bis ich aufgespiesst werde (ich hasse Ochs am Berg!) :)

>Das Spiel ist dermaßen nervenaufreibend, dass ich nach jeder Session immer total verspannt bin! :)

Geht mir genauso und ich brauche regelmässige Pausen ^^


< antworten >