Thema:
Antwort und Frage wer der Entwickler des Spiels ist flat
Autor: Lothar
Datum:11.10.14 12:44
Antwort auf:Krieg kein Online Garden Ops mehr hin von Derrick

An dem Abend habe ich auch gespielt. So wie du mit einem Freund. Aber keine Probleme gehabt. Allerdings haben wir andere Modi gespielt. Heute geht aber nix. Kein Kontakt zu EA Servern die letzte Stunde. Ist da heute Server-Wartung?

Edit: War sicher weil PSN öfter down war. Sicher konnte deshalb nicht mit EA verbunden werden. Ne Stunde später ging's.


Wer hat das Spiel eigentlich entwickelt?
Ich trau das Popcap Games nicht zu. Die machen doch normal nur so Casual-Kram. PvZ GW ist aber schon ein anderes Kaliber. Da kann sich der eine oder andere Egoshooter Hersteller was abschauen.  Hab schon lange nicht mehr so motiviert einen Egoshooter gespielt. Liegt sicher auch daran jeden Charakter aufzuleveln. Kommt mir auch gar nicht so mühselig vor wie das Leveln bei Destiny. Das passiert einfach so nebenbei. Man muß zwar bestimmte Modi spielen um die Herausforderungen zu schaffen (pflanze 5 Töpfe etc geht ja nicht bei Team DM), aber das macht Spaß und ist kein reines farmen und grinden.

Was übrigens super gelöst ist bei dem Game sind die Herausforderungen. Weil man zum Levelaufstieg bei diversen so und soviel Mitstreiter wiederbelebt oder geheilt haben muß, wird man immer schön wiederbelebt und geheilt.


< antworten >