Thema:
Ich kannte es noch nicht, aber eigentlich schon flat
Autor: PooBear
Datum:11.10.14 01:42
Antwort auf:Re:Ah, ein Klassiker von membran

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=FPMOPgTnOFY]

als alter Trackmania-Hase sind mir solche "Designs" natürlich geläufig...wird in der TM-Szene PF-Start (Press Forward, steht ja auch im Videotitel) genannt.

Normalerweise sind die aber nicht so übertrieben lang (und gehen vor allem nicht sinnloserweise bis zum Ziel), sondern vllt 20 Sekunden bis zum ersten Checkpoint, dann muss man wieder selber steuern. Ich mein, wer hat denn bitte Bock drauf, 5 Minuten den Gas-Knopf gedrückt zu halten? :)

Da gibt's aber weitaus spektakulärere PFs, wobei so ein langer natürlich auch ne Mordsarbeit mit dem Editor bedeutet, von daher: Respekt!

Hach, jetzt hab ich wieder Lust auf Trackmania :)


< antworten >