Thema:
Re:Welche Schwierigkeitsstufe? flat
Autor: Derrick
Datum:10.10.14 19:17
Antwort auf:Re:Welche Schwierigkeitsstufe? von Lars Vegas

>>>Auf welcher Spielt ihr? Ist Normal ein guter Kompromiss oder ist das Spiel auch auf Easy noch nervig-schwer?
>>>
>>>Edit: Und kann man die während des Spiels wechseln?
>>
>>Wüsste ich auch gerne. Hab auf Hard angefangen und das ist mir echt zu schwer. Bin bei der ersten Begegnung mit Menschen gleich mehrmals verreckt, weil die mich ständig entdecken und ich mich abknallen. Muss ich jetzt die ersten zwei Stunden noch mal spielen?
>>
>
>Und genau darauf wirkt sich der Schwierigkeitsgrad aus, also auf die Menschen und die Syntheten. Wobei die Menschen einen trotzdem meist entdecken, aber man selbst hält mehr aus und die KI geht schneller drauf. Das Alien ist angeblich immer gleich.


Ne das Alien reagiert auch sensibler umso höher der Schwierigkeitsgrad.


< antworten >