Thema:
Re:Welche Schwierigkeitsstufe? flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.10.14 12:30
Antwort auf:Re:Welche Schwierigkeitsstufe? von magus

>>Auf welcher Spielt ihr? Ist Normal ein guter Kompromiss oder ist das Spiel auch auf Easy noch nervig-schwer?
>>

Easy ist ffür mich bisher genu richtig. kein frust, alien ist immer bedrohlich und man ist ständig unter spannung. nur entdeckt es einen jetzt nicht mehr so superschnell.

>>Edit: Und kann man die während des Spiels wechseln?
>

geht ohne probleme.

>Wüsste ich auch gerne. Hab auf Hard angefangen und das ist mir echt zu schwer. Bin bei der ersten Begegnung mit Menschen gleich mehrmals verreckt, weil die mich ständig entdecken und ich mich abknallen. Muss ich jetzt die ersten zwei Stunden noch mal spielen?

nein, wechseln geht während des spiels.


< antworten >