Thema:
Wolfenstein New Order (PS4) flat
Autor: Droog
Datum:09.10.14 22:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Da habe ich mir ehrlich gesagt auf gewissener Ebene mehr erwartet. Ja, die Shootereinlagen waren angenehm fluffig und straight. Dazu Saftiges Treffer-Feedback und gutes Weaponhandling - passt, dennoch waren das imo zu wenige.

Was mich  u.a. nervte, waren diese Sammelbeschäftigungen zwischen den Missionen, die als Auflockerung dienen sollten oder auch das sneaken. Da habe mich gerade warm geballert und dann schon wieder piano. Sowas brauche ich bei einem Egoshooter wie Wolfenstein nicht.

Ziemlich enttäuscht war ich auch von der Level-Gestaltung. Viel zu viel Stahl und (Super)Beton. Da hätte ich mir gerne in einem dystopischen Nachkriegsdeutschland etwas belebtere, detailreichere Orte gewünscht. Ein Heimtmuseum z.B, oder sowas wie ein Oktoberfest in der Art, wo auch genügend Vorraussetzungen für weitere humoristische Einlagen da gewesen wäre, denn hier ist das Spiel top.
Der letzte Abschnitt war noch der coolste.



Und zum Endgame: Da gebe ich token ausm entsprechenden Thread in jeder Hinsicht Recht.


< antworten >