Thema:
Re:Du hast trotzdem recht flat
Autor: GPI
Datum:09.10.14 21:01
Antwort auf:Re:Du hast trotzdem recht von magus

>Wir verzetteln uns in Erbsenzählerei. Während ich das neue System feiere und es liebe, hättest du es lieber noch besser gehabt. Bei einer Fortsetzung sehen wir dann weiter.

Der Gag ist - wir beide kennen das vollständige System nicht mal :) - das soll ja lauf Forum hier noch kommen. Ich bin da auf deine Meinung gespannt. Falls du soweit überhaupt spielst.

>(Ich fand es total scheiße dass man bei Batman AA alle Locations säubern konnte z.B.)

Hat aber ungemein zur Atmosphäre beigetragen. Man erobert quasi die Gegend zurück. Zum anderen waren ja auch viele Suchsachen versteckt. Da hätte ein Respawn auch sehr gestört.
Wer unbedingt kämpfen wollte, der hat ja auch noch den Herausforderungsmodus gehabt. Aber im Spiel hätte es mehr gestört als geholfen. Zudem konnte man so auch Sachen einbauen, die mit dauernden Respawn nicht so einfach möglich wären. Bspw. das Gegner überraschend in gesäuberten Gebieten auftauchen. Oder Gegner mehr Herrausfordernd positionieren. Wäre eklig, wenn man jedes mal, wenn man den Raum durchqueren muss, ewig kämpfen müsste.

>Ausserdem kritisierst du (auch oben) Sachen die das Spiel besser machen für viele wie mich z.B..

Ach, das kann man auch geschickter lösen. Bspw. ein Schwierigkeitsgrad. Du nimmst eine Stufe höher, ich eine Stufe niedriger und wir sind beide Glücklich :)

>Wir einigen uns einfach darauf dass das Nemesis System in dieser Form oder das Spiel an sich nichts für dich ist. ;)

Das ist eines der springenden Punkte: Kennen wir das Nemesis-System? ;)


< antworten >