Thema:
Re:Gegenstände ins Inventar zurücklegen, wie geht das ? flat
Autor: tonynash
Datum:09.10.14 20:17
Antwort auf:Re:Gegenstände ins Inventar zurücklegen, wie geht das ? von hoover2701

>>Ich bin wohl zu blöd dafür!
>>
>>Sobald ich ein Flare oder Medkit in der rechten Hand halte, kann ich den Kram nicht mehr zurücklegen, muss erst alles verballern, bis die Flosse wieder frei ist.
>>
>>Wie geht das ? hab' schon alle 360-Buttons durchgehämmert, kein Erfolg.
>
>Ich spiele zwar auf PS4, aber stehe vor dem gleichen Problem. Laut [http://www.gosunoob.com/alien-isolation/unequip-flares/] soll man warten, bis man die erste Waffe erhält (oder die Flare wegwerfen oder das medikit nutzen). Ich gehe mal davon aus, dass Du auch noch keine Waffe hast?


Bisher habe ich nur den 'Maintenance-Jack'.
Wenn ich damit schlage, ist das andere Zeugs kurzzeitig weg. Sobald ich den ablege ist die Flare jedoch wieder in der Hand. Seltsam.


< antworten >