Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: denda
Datum:09.10.14 10:02
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von token

>>Ist er vielleicht vom "Pferd" aus verwundbar? Oder kannst du ihn in Panik versetzen und warten bis er flieht, so dass du ihn hinterhältig meucheln kannst? Was ist mit Feuer?
>>
>Bei seiner letzten Panik lief er da rum und meine Verfolgung triggerte drei Hauptmänner. Feuer macht normalen Schaden.
>Ich hab mich da mit den beiden in irgendwas reinmanövriert, was nicht hätte sein müssen. Bevor ich es jetzt noch schlimmer mache, folge ich lieber dem Gollumstrang und mach Sidequests um den Charakter zu pimpen.


Gute Idee.:)
Ich hatte gegen Ende auch mal gegen einen Hauptmann gekämpft den ich nicht überspringen konnte und der einen Schild besaß. Auch war er immun gegen Fernkampf.
Als mir das gewahr wurde habe ich echt Schiss bekommen. Wie zur Hölle kriege ich den Dreckssack klein? Es war etwas witzig: Ich warf Dolche auf ihn. So konnte ich ihn mit jedem Hit staggern und eine Kombo aufbauen und ihm alle paar Hits einen Hinrichtungsschlag reinsemmeln. Das war nice!:)
Du solltest auch erwägen solche harten Nüsse wenn möglich zu isolieren. Und wenn es nur 50 Meter sind- bei entsprechender Planung und Kenntnis seiner Stärke kann diese Distanz ausreichen ihn zu killen.

Ansonsten nutze die Umgebung: Befreie Caragore, reite sie (es gibt Runen die den Nahkampfschaden auf einem Reittier deutlich erhöhen, außerdem ist alleine der Grundschaden den dein Schwert von einem Caragor anrichtet deutlich höher. Dann lassen sich noch Mauern einreißen (mit dem Bogen). Auch die Wespen-Nester können den entscheidenden Unterschied machen und für einen kurzen Moment erhebliches Chaos anrichten. Mir ist es schon passiert, dass ich in einem riesigen Chaos einen Häuptling stellen wollte und es überhaupt nicht gut lief. Bis auf einmal eine Tötungs-Cutscene kam in der ein von mir befreiter Caragor den Rest erledigte. Der Häuptling hatte aber keine Schwäche gegenüber den Biestern. Was weder unter Schwäche noch Stärke erwähnt wird sollte man immer mitbedenken, denn das ist oft ein gangbarer und moderat effektiver Weg.

Du packst das- lets hunt some orc!


< antworten >