Thema:
Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.10.14 09:35
Antwort auf:Re:Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT von GPI

>Wie gesagt, ich glaube nicht, das die Werte stärker werden.
>
>Achja, auf der Karte sind ja überall Symbole, wo du eingreifen kannst. Wenn du stirbst, dann lösen alle aus. Als die Orcs dort bestehen ihre Proben, Feste etc. und auch alle Duelle werden ausgelöst.
>
>Anderseits, solange nicht das Nemesis-System freigeschaltet hast, rentiert sich da auch nichts :)
>
>Achja, kleiner Tip: Orcs können sehr schlecht klettern. wenn du es dann noch schaffst, sie nahe an eine Feuerstelle zu locken - <BAM>
>


Yo, das ist auch immer mein erster Weg. Ab nach oben und erst mal die Lage sondieren und über R3 die Hauptmänner markieren. Wenn man Infos über die Schwächen hat reicht ja dann oft ein einziger Move und die sind hin.


< antworten >