Thema:
Hass, Wut, Verachtung, RAGEQUIT flat
Autor: token
Datum:08.10.14 19:55
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Boah, also BOAH, wahrscheinlich bin ich hinblicklich der Erfahrungen der letzten halben Stunde selber schuld, nicht nur wahrscheinlich sondern ziemlich sicher.
Ich mein, nur weil mir eine Formation nicht gefällt und ich keine Öcke habe das anders zu lösen, brauche ich ja nicht wiederholt kopflos ins Verderben zu rennen und dabei halb Mordor zu leveln, und es mir selbst immer schwerer zu machen.
ARRRRRGH!!!!
AAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHH!!!
Und wie ich diese letzte kichernde Goblinfunz die mich da kalt gemacht hasse, Alter, ich krieg dich, die ganze BRUT werde ich auslöschen, ich weiß nur gerade nicht wie verdammte Scheiße!
Warum sind da so viele. Wo kommen die alle her. Warum sind da so viele Hauptmänner auf einem Haufen. Warum steigen die alle gleichzeitig auf.
Warum bin ich so unglaublich dumm!?


< antworten >