Thema:
Re:Will Steam mich verarschen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.10.14 16:10
Antwort auf:Re:Will Steam mich verarschen? von Slochy

>>>
>>>>Preload war 14gb und der Rest  nochmals ~14gb, das stimmt schon so. Wäre natürlich schön gewesen er hatte direkt 99% gepreloaded.
>>>
>>>War bei mir nicht so. Der Preload von 14 GB enthielt das komplette Spiele, das im Anschluss auf seine endgültige Größe von ~24 GB entpackt wurde. Was tierisch lang gedauert hat.
>>
>>Ist das eigentlich Usus bei Steam, dass sowas passiert (-> plötzlicher Neustart des Downloads)?
>>
>>Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, wann (und ob) ich das letzte Mal einen Download nochmal neu starten musste. Kann es damit zusammenhängen, dass ich den Download in Form eines Steam Gifts erworben habe (unterschiedliche Version/Download-Größe)? Oder dass ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt den PC runtergefahren habe (Momente vor dem Abschluss)? Ist ja alles kein Beinbruch, trotzdem irgendwie komisch, dass ihr beide unterschiedliche Meinungen dazu gepostet habt.
>
>Nö, nicht normal, kommt mir auch sehr merchwürdich vor.


Danke für den Hinweis, mal schauen was im Endeffekt passiert, wenn die weiteren 14,xyz GB auf der Platte sind :-)


< antworten >