Thema:
Re:Dann muss das wohl auch noch her, obwohl.... flat
Autor: GPI
Datum:08.10.14 15:30
Antwort auf:Dann muss das wohl auch noch her, obwohl.... von rumblefish

Das Spiel hat eher weniger mit den Filmen zu tun. Allerdings denke ich auch, das die Lizenz eher ein Fehler ist, das grenzt halt doch etwas zu sehr ein.

Da es zwischen Hobbit und HDR liegt, weis man was eben nicht geht. Bspw. Sauron besiegen (davon labern die tatsächlich in den Zwischensequenzen). Genauso weis man, das man die Ork-Bedrohung nicht wirklich beseitigen wird.

Ich bin zwar erst in der Mitte der Geschichte, aber aktuell würde ich drauf wetten, das der Held ein würdiger Offizier von Sauron wird. Irgendwie ist nichts anderes mehr denkbar...

Auch andere Scherze sind völlig unmöglich, weil die HDR-Welt viel zu schwarz weis ist. Orks=Böse und damit hat es sich. In einer Spielwelt, die man komplett gestallten kann, ist deutlich mehr möglich.


< antworten >