Thema:
Du hast trotzdem recht flat
Autor: magus
Datum:08.10.14 13:48
Antwort auf:nochmal wg. Batman Arkam Asylum von denda

Ich habe Batman:AA und AC durchgespielt und AO zur hälfte gezockt, aber dort sind die gegner halt einfach nur gesichtslose Handlanger und nur dazu da um die Fresse zu bekommen.

Während man aber bei Batman einfach nur stirbt und zum letzten Checkpoint zurück geschickt wird, hat hier jeder Tod Konsequenzen.

Shadow of Mordor perfektioniert das Kampfsystem mit dem Nemesis System und macht einfach alles richtig. Wenn man zum wiederholten mal auf seinen Nemesis trifft ist das einfach toll gemacht und gibt den sonst Charakterlosen Handlangern eine Seele. So nimmt man jeden Kampf mit ihnen viel ernster und freut sich über jeden Sieg nur um zu wissen dass man sich bei der nächsten Niederlage wieder neue feinde schafft. :)


< antworten >