Thema:
Re:Und? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.10.14 09:46
Antwort auf:Re:Und? von Artjom

>>Wie lange kauert ihr so in Spinden oder liegt unter irgendeinem Bett weil ihr euch nicht mehr raus traut? Wenn ich das so weiterspiele wie bisher komme ich sicher auf 30 Stunden Spielzeit :)
>>
>>Ich finds übrigens weiterhin grandios. Ein einziger Abschnitt hat mich etwas Nerven gekostet weil ich da mehrere Male verreckt bin und bei meinem allerersten Tod war gleich eine ganze Stunde Spielzeit futsch, weil ich das manuelle Speichern vergaß und dachte es gäbe zudem Checkpoints, aber gut, die Lektion hat gefruchtet. Jetzt ist es die größte Freude eines der Telefone zu finden und abzuspeichern.
>
>Ich war schon die ein oder andere Minute im Schrank.
>
>Das Problem beim Verstecken unter Gegenständen ist, wenn man da zu lange drunterbleibt und das Alien dann aus nem anderen Winkel kommt sieht es einen unter Umständen. :-)
>


Wollte ich nicht verraten. Da hab ich nämlich ganz schön blöd geschaut ... ;)


< antworten >