Thema:
Re:'ne knappe Stunde gespielt flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.10.14 09:44
Antwort auf:'ne knappe Stunde gespielt von hoover2701

>>Jetzt ist es die größte Freude eines der Telefone zu finden und abzuspeichern.
>
>Haha! Geht mir genauso und ich habe weder einen Menschen noch das Alien bis jetzt zu Gesicht bekommen! Die Atmosphäre ist fantastisch! Ich bin super-paranoid bei solchen Spielen, deswegen lasse ich mir extremst Zeit, untersuche jede futzelige Kleinigkeit und "genieße" derzeit noch die Einsamkeit.
>


Abwarten, das wirkliche Spiel hat noch NICHT begonnen. Die Mensch sind leider doof, aber das Katz und Maus Spiel mit dem Alien ist Killer! Und immer schön die Lüftungsschächte im Auge behalten ;)

>Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat ist das doch extreme Ruckeln in den Zwischensequenzen (PS4), trotz Downloads von Day One Patch (knapp 850 MB).

Yup, das Ruckeln ist schäbig schlecht.


< antworten >