Thema:
Re:Also die Checkpoints stinken mal echt Arsch flat
Autor: Knight
Datum:08.10.14 06:12
Antwort auf:Re:Also die Checkpoints stinken mal echt Arsch von magus

>>Der Rest: Bombe. Aber das: Rohrkrepierer vom Feinsten.
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>>Wären eigentlich halb so wild, wenn man nach dem Ableben nicht immer wieder Köfferchen absuchen, durch Lüftungsschächte kriechen und unabbrechbare Sequenzen in In-Game-Optik vor den Latz geknallt bekäme. Ohne Scheiß, ich hab' grad mal popelige vier Stunden auf dem Tacho, und meine Angst besteht nicht vor dem Alien, sondern vor dem Verlust der letzten fünf bis zehn Spielminuten, weil kein Raum für Experimente zugelassen wird.
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>>Das ist das gefühlt erste Mal, dass mich ein Speichersystem derart wütend macht, und ich bin wirklich die Loggerheit in Person.
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>Wenn ich so was lese muss ich schmunzeln. Wie konnten Spiele wie Resident Evil & Silent Hill damals zu erfolgreich werden mit ihren restriktiven speichersystem?
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>Sind wir alle so verweichlicht das jedes Spiel ohne Autosave und Checkpoint alle 10 Sekunden uns den Spaß am Spiel verdirbt?
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>Ich meine: Früher ging es doch auch und bei Darks Souls stört es auch keine Sau.


So ist das wohl. Bloss keinen Moment zuviel zweimal spielen müssen. Dabei weiss ich noch gut wie man PC Titel immer um ihre quicksave Funktion belächelt und die Spieler als Nichtskönner betitelt hat. Und heute braucht man alle zwei Sekunden einen Checkpoint um auch ja die kleine Zockerseele nicht zu frustrieren. Schon ein bisschen peinlich.


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