Thema:
Re:Kampagne durch flat
Autor: Pengo
Datum:07.10.14 14:44
Antwort auf:Kampagne durch von Slapshot

>Auch fies war eine Quest, bei der man den Schlächter von Windfels überführen muss. Obwohl ich in der Kiste von so einem Kuriositätensammler das Tagebuch des Schlächters mit seinem Quasi-Geständnis gefunden hab, sitzt jetzt der Hofmagier meinetwegen im Knast. Die entsprechende Option ihn hinzuhängen hatte ich gar nicht. Das Tagebuch ist auch verschwunden, weil ich Hias mich beim Einbruch hab erwischen lassen und einer Stadtwache die Strafe bezahlt hab. Dafür sind dann auch alle Gegenstände aus dem Bruch aus meinem Inventar entfernt worden. Darunter das Tagebuch. :(

Dazu ein Hinweis: Die Quest geht später weiter. Irgendwann läuft der Hofmagier nämlich wieder frei in der Festung herum und du kannst ihn ansprechen. Dann passiert nochmal etwas :)


< antworten >