Thema:
Re:Kurze Frage zum Spielumfang flat
Autor: denda
Datum:07.10.14 12:12
Antwort auf:Re:Kurze Frage zum Spielumfang von Lars Vegas

>Gerade alles was auf der 2.Map geht ist imo ein Traum und sollte ausgekostet werden.:)
>
>Deswegen ja meine Frage. Das Ding war echt keine Liebe auf den ersten Blich aber mittlerweile ist es für mich eines der besten Spiele des Jahres. Wenn es jetzt noch ein paar Stunden gewesen wären hätte ich das bis Donnerstag erledigt. Aber so lohnt sich ja dann der Kauf und kann ich das Teil so wie es will noch lange genießen :)


Oh ja, kauf es.:)
Wünsche dir noch viel Spaß!
Ich bin echt traurig, dass ich es bald durch habe. Das ist selbst bei Spielen die mich extrem fesseln, vor allem bei ähnlich gelagerten Titeln, meist überhaupt nicht der Fall. Bei Black Flag habe ich trotz großer Begeisterung in der ersten Spielhälfte nach spätestens 60% das Ende herbeigesehnt.
Beste Grüße
denda


< antworten >