Thema:
Re:Kurze Frage zum Spielumfang (Spoiler) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.10.14 10:49
Antwort auf:Re:Kurze Frage zum Spielumfang (Spoiler) von Phineas

>>Ich bin jetzt denke ich in der letzten Mission der ersten Karte und habe gut 20 Stunden und 32% im Story-Modus auf der Uhr. Ich hab das Spiel nur geliehen und jetzt gar keine Lust das in den verbleibenden 2 Tagen auf Teufel komm raus durchzuklopfen sondern will es einfach weiterhin nur genießen, wenn denn noch ordentlich was kommt. Was lässt sich denn zum Spielumfang sagen?
>
>Hui, da hast Du ganz schön viel Zeit in Mordor vertrödelt :). Da kommt schon noch einiges, in 2 Tagen wirst Du da nicht einfach durchheizen können. Ich hatte glaub ich 65% beim Finale.


Ja, das hab ich wohl. Gestern hab ich stundelang eigentlich nur Hauptmänner gekillt :) Aber danke dir, dann leg ich das jetzt weg und werd mir das Spiel bei Gelegenheit doch noch kaufen.


< antworten >