Thema:
Re:Wie isses denn jetzt so auf Dauer? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.10.14 12:40
Antwort auf:Re:Wie isses denn jetzt so auf Dauer? von Random_H

>Das Alien spawnt ja nicht aus dem Nichts.
>
>Du hast nen Scanner, wenn es polternde Geräusche gibt, ist das Vieh in den Lüftungsschächten. Schau auf den Scanner und prüfe dann wo die Lüftungsluken sind. Dann weißt Du, ob Du was zu befürchten hast und von wo. Das Loch, über dem das Vieh sitzt, behältst du einfach im Auge.
>
>Das Alien kommt meistens erst raus, wenn es im "Suchmodus" ist, etwa, weil es etwas gehört hat. Wenn Du schleichst, provozierst Du es nicht. Sich öffnende Türen registriert es nicht als "Menschengeräusch". Schnelle Schritte und Waffenfeuer hingegen schon.
>


Danke, das hört sich doch alles viel gemäßigter an als ich es in dem ein oder anderen Review gelesen habe. Jetzt bin ich schon wieder total im Hype-Modus! Alien, Raumschiff, krasser Sound und Schiss sich die Hose zu bekleistern - yeah :)


< antworten >