Thema:
Re:Wie isses denn jetzt so auf Dauer? flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:06.10.14 11:16
Antwort auf:Re:Wie isses denn jetzt so auf Dauer? von Lars Vegas


>
>DriveClub ist doch der 20 Euro-Deal, das kommt also auf jeden Fall. Aber das läuft mir ja nicht davon. Alien ist halt thematisch GENAU mein Fall. Ich liebe den ersten Kinofilm und genau in diese Richtung geht das Spiel ja. Aber ich hasse Frustspiele bzw. wenn Spiele mich verscheißern. Wie ist denn nun die KI des Alien? Ich mein dass da übermenschlich ist damit hab ich kein Problem. Aber wenn ich ständig aus dem Nichts verrecke dann würde mich das massiv nerven.


Ich bin bisher noch überhaupt nicht gestorben( durchs Alien), und konnte auch keine wirklich unfaire Situation ausmachen.

Was du definitiv machen musst ist sehr bedächtig vorgehen. D.h. nicht durch die Gegend rennen, viel schleichen, um Ecken spähen und immer schauen, dass du dich hinter irgendwas verstecken kannst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname