Thema:
Re:Welche Plattform spielst Du? flat
Autor: Headhunter
Datum:06.10.14 10:47
Antwort auf:Re:Welche Plattform spielst Du? von Artjom

>>>>Ansonsten verdichten sich ja die Statements, das das Ding wirklich ein Atmo Brett ist....dann muss das wohl auch noch ran, oh Mann.
>>>>Danke für den Eindruck, hört sich prächtig an.
>>>
>>>PS4
>>>
>>>Ja bei der Atmo macht das Spiel wirklich alles richtig, insbesondere der Sound bzw. die Musik ist klasse.
>>
>>Ruckeln die Zwischensequenzen auch bei dir? Das ist ja richtig schlimm. Die laufen teilweise mit gefuehlten 15fps. Und das schwankt immer: ca. 10 Sekunden heftiges Ruckeln, dann 10 Sekunden alles gut und so weiter. Ingame laeuft alles super, da bleiben die 30 fps sehr stabil.
>
>
>Jo, insgesamt macht das Spiel technisch einen ziemlich schlampigen Eindruck, gerade das Kantengeflimmere habe ich so noch in keinem anderen PS4 Spiel erlebt.
>
>Hoffe da kommt ein Patch.


Stört mich nicht! Die Cutscenes müssen unbedingt gefixt werden!!!


< antworten >