Thema:
Re:Ich bin zu gut.. (50% Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:06.10.14 00:16
Antwort auf:Ich bin zu gut.. (50% Spoiler) von Arakon

>Ich hab genau ein Mal einen Nemesis gehabt.
>Ich hab jetzt in beiden Gebieten 2 Warchiefs eingesackt, fast 2/3 der Captains übernommen, Death Threats hin oder her, mir kann keiner wirklich was.. mehr Nemesii krieg ich nur, wenn ich sterbe, und das passiert extrem selten.
>Hab ich irgendwas verpasst?
>Die größte Schwierigkeit ist, die Warchiefs zu übernehmen bevor sie tot umfallen.. einer wurde letztens von einem Caragor im Vorbeigehen zerfetzt (angesprungen und zerbissen, sofort tot) bevor ich in seine Nähe kam.
>Der Witz ist.. ich verbringe trotzdem die Hälfte des Tages in Mordor, weil es einfach irre Bock macht.
>Das Spiel ist von Sneak and Kill zu Managment der Orks übergegangen, ich hüte meine eigenen Captains und vergrößere ihre Armeen, und kralle mir alle Captains die ich finden kann.


ich hatte auch keine probleme, ist halt random was die captains und warchiefs für stärken und schwächen haben. das kann schon eklig werden. bei mir konnten aber die allermeisten gut gekillt werden von daher bin auch nicht oft gestorben.


< antworten >