Thema:
Re:Als bisher weis ich nicht so recht flat
Autor: KO
Datum:06.10.14 00:01
Antwort auf:Re:Als bisher weis ich nicht so recht von GPI

>>Spiel doch einfach mal länger als zehn Minuten, dann kommste auch irgendwann mit allem klar. Das wirkt wirklich nur zu Beginn so konfus.
>
>Bin bei ca. 4 Stunden aktuell. Das Bleibt zum großen Teil so konfus bzw.unnötig kompliziert.
>
>Wenn ich nicht wüsste, das beim Nemesis-System eine Stufe zwei gibt, würde ich mich sogar fragen, was der Müll überhaupt soll. Was juckt es mich, wer gerade die Orks anführt.


Frage mich auch was es mich interessieren muß wer gerade Anführer ist. Es ist sicher interessant wissen das die Welt so dynamisch gehalten ist das die sich auch mal gegenseitig um die Ecke bringen und der Spielverlauf sich immer anpasst.

Eigentlich könnte man ja auch warten bis nur noch einer übrig ist ;)

Was passiert eigentlich wenn man sich so dämlich anstellt das man immer verliert und die ständig an Macht gewinnen? Hat man dann irgendwann dadurch verloren?

>Das wäre bspw. so ein typischer Fall, was man erst später in Spiel anbieten sollte.

Oder weglassen und wie in GTA lösen. Mehrere parallele Missionen die man beliebig abarbeitet kann, jeweils mit dem Ziel einen Anführer zu töten und mit einer etwas tiefergehenderer Story verknüpft.

Trotzdem gefällt mir das Spiel bisher sehr gut. Grafisch wirklich beeindruckend und die Schwertkampf Mechanik ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ich glaube zwar nicht das ich es jemals durchspiele aber einige Stunden werde ich sicher noch investieren.


< antworten >