Thema:
Re:Dem Spiel eine Chance geben flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:05.10.14 19:00
Antwort auf:Dem Spiel eine Chance geben von husnik

>Die Reviews schrecken natürlich etwas ab. Aber die Videos gefallen mir. Ich bin sowieso ein eher langsamer Spieler, der mit Bedacht vorgeht und gerne alles auskundschaftet.
>
>Die Frust Momente bereiten mir zwarr Sorgen, bin allerdings Demons- und Dark Souls gestählt. Vielleicht das Spiel einfach auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen und schön in Ruhe Story und Atmosphäre aufsaugen?
>
>Ist die Story an sich den wenigstens überzeugend? Irgendwie habe ich in den Reviews über die Qualität der Story noch nicht viel gehört.


Ich würde mich von ein paar negativen Reviews nicht bekloppt machen lassen, wer mit den Alien Filmen und dem Survival Horror Genre was anfangen kann muss hier einfach zugreifen und von Frust habe ich bis jetzt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad auch nicht viel mitbekommen, man muss halt vorsichtig sein und den Kopf unten halten.

Die Story ist soweit zweckmäßig, fällt mir bis jetzt weder besonders positiv noch besonders negativ auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname