Thema:
Re:Als bisher weis ich nicht so recht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.10.14 17:56
Antwort auf:Re:Als bisher weis ich nicht so recht von GPI

>>Spiel doch einfach mal länger als zehn Minuten, dann kommste auch irgendwann mit allem klar. Das wirkt wirklich nur zu Beginn so konfus.
>
>Bin bei ca. 4 Stunden aktuell. Das Bleibt zum großen Teil so konfus bzw.unnötig kompliziert.
>


Kann ich so unterschreiben, wobei das hier nochmal schlimmer ist als bspw. bei Watchdogs. Zu Beginn erschlägt einen das Spiel förmlich bzw. lässt einen mit vielen Dingen planlos im Regen stehen. Aber einfach am Ball bleiben, das wird immer besser. Hatte am Anfang auch schon fast die Schnauze voll aber jetzt macht es mir immer mehr Spaß und ärgere ich mich dass ich es nur geliehen habe weil ich es in der einen Woche sicher nicht durch kriege. Aber dann werde ich es mir wohl doch noch kaufen.


< antworten >