Thema:
Re:für mich mittlerweile ein klares Must-Have flat
Autor: magus
Datum:05.10.14 14:38
Antwort auf:für mich mittlerweile ein klares Must-Have von denda

>Dabei sehe ich natürlich Kritikpunkte, und auch das Nemesis-System ist teilweise nicht so dynamisch wie es selbst vorgibt, da z.B. erst beim eigenen Tod neu gewürfert wird.

Du kannst doch auf der Map an den Türme "Advance Time" auswählen und dann werden alle Roten Konfliktpunkte aufgelöst und ein Battle Report aufgestellt. Oder vertue ich mich da jetzt? Hab nur ein mal "Advance Time" ausgewählt bis jetzt.

Ansonsten gebe ich dir in vielen punkten Recht. Bin zwar immer noch auf der ersten Map aber die ersten zwei Warchiefs mussten schon dran glauben.

Auch dass das Spiel Seelenlos ist kann ich nicht bestätigen. Die ganze Welt wirkt durch das Nemesis System realer als viele andere Spielwelten.


< antworten >