Thema:
Re:Welche Plattform spielst Du? flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:05.10.14 11:32
Antwort auf:Re:Welche Plattform spielst Du? von Headhunter

>>>Ansonsten verdichten sich ja die Statements, das das Ding wirklich ein Atmo Brett ist....dann muss das wohl auch noch ran, oh Mann.
>>>Danke für den Eindruck, hört sich prächtig an.
>>
>>PS4
>>
>>Ja bei der Atmo macht das Spiel wirklich alles richtig, insbesondere der Sound bzw. die Musik ist klasse.
>
>Ruckeln die Zwischensequenzen auch bei dir? Das ist ja richtig schlimm. Die laufen teilweise mit gefuehlten 15fps. Und das schwankt immer: ca. 10 Sekunden heftiges Ruckeln, dann 10 Sekunden alles gut und so weiter. Ingame laeuft alles super, da bleiben die 30 fps sehr stabil.



Jo, insgesamt macht das Spiel technisch einen ziemlich schlampigen Eindruck, gerade das Kantengeflimmere habe ich so noch in keinem anderen PS4 Spiel erlebt.

Hoffe da kommt ein Patch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname