Thema:
Re:Unglaubliche Atmosphäre, flat
Autor: Headhunter
Datum:05.10.14 11:29
Antwort auf:Re:Unglaubliche Atmosphäre, von Venom06

>>Sowas habe ich noch nicht erlebt, mir geht bei dem Spiel wirklich der Arsch auf Grundeis, selbst bevor ich den Xenomorph überhaupt das erste mal gesehen habe ist die Atmosphäre wirklich unglaublich dicht.
>>
>>Schön auch, dass sich AI genau wie der Film sehr viel Zeit für den Aufbau nimmt und man erst ein mal eine ganze Zeit braucht bis man den Hauptgegner das erste mal zu Gesicht bekommt.
>>
>>Aber wenn man dann weiß, dass das Vieh irgendwo in der Nähe ist und man grade auf die "Bahn" warten muss, die sich natürlich extra viel Zeit nimmt, dazu noch treibende Musik einsetzt, ist der Herzkasper nicht mehr fern und man kauert sich einfach irgendwo in eine Ecke und hofft mit dem Leben davon zu kommen.
>>
>>Grafik ist an sich top, besonders die Licht- und Nebeleffekte, was mir nicht gefällt ist das recht starke Aliasing.
>>
>
>Jup, die Atmosphäre ist wirklich fantastisch.
>Auf welchem System spielst du? Falls PS4 , hast du da auch in den cutscenes so derbe ruckler?


*handheb*

siehe unten! Hoffentlich wird das gefixt!


< antworten >