Thema:
Re:Schon das dritte Spiel mit sehr gemischten Wertungen flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:05.10.14 06:50
Antwort auf:Re:Schon das dritte Spiel mit sehr gemischten Wertungen von Andy1977

> Es ist in meinen Augen die Fortsetzung einer wichtigen Entwicklung

Ich bin gespannt, ob es wirklich eine Entwicklung ist oder ob es sich nicht im nächsten Jahr wieder umkehrt. Bis auf Destiny und halt den jährlichen Ubisoft-Kram hat der Herbst ja gerade schon so ein bisschen von Resteverwertung. Davon abgesehen...

> denn so werden solche Wertungsschwankungen weniger auf die Goldwaage gelegt (was verdammt wichtig ist), der Kritiker darf viel mehr seiner eigenen Meinung vertrauen, die Firmen können sich langfristig darauf einstellen, dass auch Top-Titel die eine oder andere schlechte Wertung neben 100 Top-Rankings kriegen (so wie das bei Filmen schon IMMER der Fall war) und der Leser/Käufer kann sich dank des vielschichtigeren Review-Angebots besser über ein Spiel informieren.

... habe ich die gleiche Hoffnung.

>Aber davon abgesehen: Shadow of Mordor und gemischte Wertungen? Laut Gamerankings haben es gerade mal zwei (!) Magazine mit unter 80% bewertet. Das würde ich noch nicht als "gemischt" bezeichnen ;)

Hast Recht, ich dachte, da hätte es mehr gegeben, aber war nur Destructoid von den nennenswerten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname