Thema:
nach 20h: grossartig. flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.10.14 16:19
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

dieses spiel ey...

nach 18h im 2ten areal angekommen (sehr hübsch übrigens) und die fähigkeit bekommen (leichte spoiler, wird aber in jedem trailer gezeigt) gegner unter meine kontrolle zu bringen.

das spiel war ja bis hierhin schon ziemlich geil und motivierend, aber jetzt gehts richtig ab: ich hatte probleme mit einem warchief, also habe ich seine 2 "bodyguards" unter meine kontrolle gebracht. beim nächsten aufeinandertreffen haben die beiden dann auf meinen befehl ihren boss getötet. danach ist einer zum warchief befördert wrden, welcher nun ebenfalls unter meiner kontrolle ist.

mit der kontrolle eines captains/chiefs öffnen sich auch neue nebenmissions-typen. außerdem ändert sich die herangehensweise bei normalen missionen: ich bringe jetzzt grundsätzlich erstmal alle bogenschützen unter meine kontrolle. wenns eng wird, lasse ich sie zuschlagen.

und dieses nemesis system...
ich wollte eigentlich nur mal eben eine nebenmission machen, um meinen dolch zu verbessern. plötzlich taucht ein captain samt gefolgschaft auf. er war ein bisschen pissed, weil ich ihn schonmal getötet habe und ihm jetzt ein arm fehlt..
kurz darauf kommt noch ein captain samt orks dazu, und dann noch einer. eine nebenmission ist innerhalb von 2 minuten zu einer mega-schlacht mit 3 bossen und 30-40 orks mutiert (ohne ruckler wohlgemerkt).

zusammen mit wolfenstein mein goty kandidat, hätte nie erwartet dass es so gut ist,


< antworten >