Thema:
Re:Gargoyle's Quest 2: The Demon Darkness (WiiU VC) flat
Autor: Rac
Datum:04.10.14 15:04
Antwort auf:Re:Gargoyle's Quest 2: The Demon Darkness (WiiU VC) von top

>>>Hmm.. Gargoyle's Quest hatte ich damals oft durchgespielt, aber Demon's Crest hat mich immer geowned gegen Ende
>>
>>Ich finde die ersten Stunden noch das Schwerste an dem Spiel. Wenn man ein paar Upgrades und Heilzeugs hat, geht das alles gut von der Hand.
>>Gut, die letzten Bosse sind natürlich kein Spaziergang im Herbst, aber es geht schon. Da gibt es viel krassere Kaliber, die ich wohl nie durchspielen werde oder mit viel Qual (letztens wieder an Super Castlevania 4 versucht ... jetzt bin ich erstmal wieder demotiviert). :D
>>
>moment... du hattest keine großen probleme bei demons crest aber bei castlevania 4 ?
>wow...
>cv4 empfinde ich eher als "normal" und mit etwas übung/erfahrung als leicht
>demons crest hingegen als normal bis schwer, gerade die letzten abschnitte (wenn man das richtige ende samt kampf gegen den echten boss angeht) derbe schwer...


So ist es. :)
Ich komme immerhin bis ins Schloss und dann dort zum Glockenturm (wo man sich mit der Peitsche an die Bänder hangeln muss). Keine Ahnung wieso, aber da krepier ich immer. Wahrscheinlich auch eine psychische Sache. ;) Erinnert mich an Road Avenger. Zu Hochzeiten hab ich das Spiel ohne ein Leben zu verlieren bis ins letzte Level geschafft. Danach ging nichts mehr.


< antworten >