Thema:
Re:Jep. So siehts aus. flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.10.14 12:59
Antwort auf:Jep. So siehts aus. von Derrick

>Das Ding ist ein absolute Brett was Alien Atmo angeht. Def. must have für Alien Fans.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Alien Atmo 20 Stunden unterhält, und dabei halte ich den Originalfilm mit großem Abstand (und dann noch zwei Meter) für den besten Film der Reihe bzw. ist einer meiner Lieblingsfilme.

Gerade wenn es eben an Abwechslung mangelt und Routine reinkommt ist der Punkt erreicht an dem man sagen kann: Devs - ihr habt verkackt. Weil das dann, imho, der Atmo stark abträglich ist. Ich hatte jedenfalls in keinem der Filme den Eindruck die Leuten wären "routiniert" in die Situationen gegangen. Und damit eigentlich stetig Spannung herrscht müsste das Spiel ja immer wieder neue Tricks aus dem Hut zaubern - insofern verstehe ich die massive Länge überhaupt nicht. Erst recht nicht wenn es wirklich so ist das 1/3 bis 50% des Spiels nur Streckung sind um irgendwelchen "gamern" die 60€ Ausgabe zu rechtfertigen.

Imho "reicht" die Atmo. 6-7 Stunden maximal, und auch dann muss man sich schon echt Mühe geben das alles frisch bleibt und man den Spieler immer wieder in neue/andere Situationen bringt. Und wenn die Situationen dann auch noch hanebüchen sind…


< antworten >