Thema:
Re:Gamestar 73 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.10.14 12:28
Antwort auf:Gamestar 73 von sad

>[http://www.gamestar.de/spiele/alien-isolation/test/alien_isolation,48223,3078933,fazit.html]
>Für mich persönlich ist diese Hilflosigkeit ein Teil des Spiels, das gerade deshalb die Atmosphäre des ersten Alien-Films so hervorragend einfängt. Der eigentliche Spielspaß bleibt dabei aber mitunter auf der Strecke.
>
>An solchen Stellen wird Alien: Isolation so unglaublich frustig, dass ich am liebsten die Wand anschreien möchte

>Irgendwie hört sich das trotzdem toll an vorrausgesetzt man hat ne hohe Frusttoleranz


Für mich bedeutet das leider 5.- im Steam Sale, das Risiko, daß mich das auch nervt, ist hoch. Schade, hatte mich drauf gefreut und hilflos durch ein Raumschiff irren macht vielleicht sogar 5 oder 6 Stunden Spaß, aber 20 schrecken mich doch ziemlich ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname