Thema:
Valiant Hearts - The Great War flat
Autor: Blockdrift
Datum:03.10.14 20:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Absolut geniales Spiel! Ein Schande, dass ich mir das nicht ins Regal stellen kann. Hab sogar schon eine Mail an Ubisoft geschrieben, das ich gerne eine Retailversion hätte. :-)

Okay, es drückt mal wieder auf die Tränendrüse, aber ich fand auch ziemlich geil, was man an historischen Fakten über den ersten Weltkrieg vermittelt bekommt. Von einem unterirdischen Minenkrieg, weil's durch die befestigten Gräben an der Oberfläche nicht mehr weiter ging, hab ich z.B. noch nie was gehört. Das muß echt die Hölle gewesen sein. Gruselig sich das vorzustellen. So mag ich Edutainment. Mehr davon!

Edit: Übrigens gerade im Steam Sale für 7,49Eur.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >