Thema:
Hauptproblem ist die Wiederholung flat
Autor: FS
Datum:03.10.14 20:36
Antwort auf:oder auch nicht ... von !!!

Bei Reddit gabs dazu ja längere Debatten. Was ich daraus gezogen habe ist, dass die Kritiker vor allem bemängeln dass das anfangs spannende Katze/Maus Spiel (bei dem man immer die Maus ist) irgendwann zu einer Routine wird. Man läuft einen Gang runter, sieht das Alien, läuft zurück, versteckt sich, wartet 2 Minuten bis der Scanner nicht mehr piept und dann dann erst wieder los. Das ist anfangs spannende und cool wird dann aber immer mehr zu einer lästigen Routine und am Ende nervt es nur noch.

Wer sich daran nicht stört wird mit dem Titel wohl sehr happy. Das erklärt wohl auch die sehr diametralen Wertungen.

Ich warte bis der Titel billiger in Steamsales auftaucht.


< antworten >