Thema:
Mein Nemesis.. flat
Autor: Arakon
Datum:03.10.14 14:42
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Zarrath the Brawler.
Erstes mal begegnet, als ich noch mit der Steuerung kämpfte und nicht auf dem Schirm hatte, dass ich mit A über Gegner drüberkomme. Er hat dann natürlich einfach alles geblockt.
2 Stunden später kommt er mir wieder in die Quere. Dummerweise schlich sich während unseres Duells ein weiterer Captain an, und der Drecksack macht den letzten Schlag.
2 Stunden später ist der Kerl schon auf Power Level 17, Legendary, und hat mich noch 2x besiegt und ist 3x weggerannt, als ich ihn fast hatte.
Dann hab ich ihn in einer Festung entdeckt.. Fleisch runtergeschossen, er wird ein wenig von Carragors zerbissen, flüchtet dann nach vorne.. Schuss in ein Faß, und schon brennt er. Halbe Energie hat er jetzt verloren, alle anderen Orks sind vor der Explosion geflüchtet. Er rennt weiter, unter den Turm, auf dem ich sitze.. Stealthangriff von oben, 3 kurze Kombos und dann die Befriedigung, ihn mit einem Execution Move zu köpfen. Endlich.

Mehr nervig als sonstwas: Madul the Mindless.
Erstes Mal locker zerhackt. Keine 5 Minuten später stört er mich wieder beim Orkschlachten. "Thought I was dead, eh?". Diesmal hab ich seinen Kopf abgehackt. Sollte Ruhe sein.
20 Minuten später in einem Stronghold.. wer schleicht unter mir rum? Er nun wieder. Wtf. Stealth-Instant Kill.. jetzt aber.
Nope. Eine Stunde später pfuscht er bei einem Kampf mit einem anderen Captain rein.
Kopf ab. Kurz darauf noch mal, diesmal gegriffen und Interrogate benutzt.. Dolch in die Stirn. Mal sehen, ob er nochmal kommt.. hab ihn jetzt eine Weile nicht gesehen.

Schön auch: Ein anderer Captain hatte mich gekillt. Ich spawne auf einem Turm, direkt unter mir Beast Hunt mit genau dem Kerl. Hab ihn mit Pfeilen zugespammt, dann wurde er von einem Carragor gebissen.. mit meinem letzten Pfeil hab ich ihn dann genau in die Stirn getroffen, was ihn stehend an einen Wagen hinter ihm genagelt hat.

Irgendwie verschwende ich aber zu viel Zeit mit den Captains.. die jucken, wenn man sie sieht. Ich komm daher aber zu selten zur eigentlichen Main Mission.


< antworten >